30

Jul

Alles neu macht der … August

Die Pension Christl erstrahlt in neuem Glanz. Und nicht nur mit einer frischen Homepage, sondern auch mit neuen Inhabern. Familie Aicher zieht sich nun in den wohl verdienten Ruhestand zurück und übergibt das Ruder an uns. Mit uns meine mich und meine beiden Mädls. Dazu gehört meine Frau Sindy, meine Wenigkeit Christian und unsere Tochter Lea-Marie. Meine Frau und ich stammen gebürtig aus Sachsen-Anhalt (direkt am schönen Kyffhäuser), sind beide gelernte Gastronomen und leben nun seit 2005 im wunderschönen Bischofsmais. Unsere Tochter kam 2008 zur Welt und hält uns seitdem auf Trab.

Wir wohnten direkt nebenan und haben schon immer mit der Pension geliebäugelt und als klar wurde, dass für Familie Aicher der Ruhestand naht haben wir uns direkt miteinander geeinigt. Nach einem langen Weg konnte alles „in trockene Tücher“ gewickelt und der Kauf vollzogen werden.

Wir haben viele Pläne mit dem Unternehmen und hoffen nun, dass uns Stammgäste treu bleiben und viele neue Gäste unsere wunderschöne Pension lieben lernen.

In diesem Sinne würden wir uns freuen, wenn Sie uns, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, besuchen und, bei Gefallen, auch weiter empfehlen.

Von Christian Eis|Allgemein|0 comment

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.